Bücher Wenner
Mirna Funk liest und spricht über "Von Juden lernen"
10.10.2024 um 19:30 Uhr
The Language of Advertising
Written Texts
von Angela Goddard
Verlag: Taylor & Francis Ltd
Reihe: Intertext
Hardcover
ISBN: 978-0-415-27803-4
Erschienen am 11.04.2002
Sprache: Englisch
Format: 244 mm [H] x 169 mm [B] x 12 mm [T]
Gewicht: 264 Gramm
Umfang: 144 Seiten

Preis: 29,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 26. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

29,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

This title available in eBook format. Click here for more information.
Visit our eBookstore at: www.ebookstore.tandf.co.uk.



Angela Goddard is Senior Lecturer in Language at the Centre for Human Communication, Manchester Metropolitan University and is a Chair of English Language for AS/A Level.



Introduction Unit one: What is an advertisement? Unit two: Attention-seeking devices Unit three: Writers, readers and texts Unit four: How does that sound? Stereotyping Unit five: Nautical but nice: intertextuality Unit six: Cultural variations Unit seven: Tricks of the trade Unit eight: Picture me this Unit nine: Language on the move


weitere Titel der Reihe