Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
The Language of Television
von Angela Werndly, Jill Marshall
Verlag: Taylor & Francis Ltd
Reihe: Intertext
Taschenbuch
ISBN: 978-0-415-25119-8
Erschienen am 21.02.2002
Sprache: Englisch
Format: 250 mm [H] x 175 mm [B] x 8 mm [T]
Gewicht: 245 Gramm
Umfang: 128 Seiten

Preis: 30,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 26. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

30,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

This book provides an extensive history of British television, exploring a range of genres, from breakfast news to soap operas and 'reality TV' and analysis TV scheduling and listings.



Jill Marshall is Lecturer at Queen Margaret University College, Edinburgh. Angela Werndly is Lecturer at the University of Sunderland.


weitere Titel der Reihe