Bücher Wenner
Fahrt zur Frankfurter Buchmesse im Oktober 2024
19.10.2024 um 06:00 Uhr
The Language of Magazines
von Linda Mcloughlin
Verlag: Taylor & Francis Ltd
Reihe: Intertext

ISBN: 978-0-415-21424-7
Erschienen am 23.03.2000
Sprache: Englisch
Format: 246 mm [H] x 174 mm [B] x 9 mm [T]
Gewicht: 240 Gramm
Umfang: 128 Seiten

Preis: 29,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 26. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

29,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

The Language of Magazines
*shows how linguistic techniques such as puns and presuppositions are used by magazines to capture our attention
*examines how image and text combine to produce meaning
*discusses how ideological messages are conveyed
*analyses how the sexes are constructed through language
*looks at how magazines relate to culture
*explores a wide variety of magazines, including Cosmopolitan, Mens Health, Bliss, Diva, FHM, Sugar and Viz.



Linda McLoughlin is a part-time lecturer in English language at Edge Hill College, Ormskirk, Lancashire. She has designed and taught BA and MA courses in English language, specialising in language and gender.


weitere Titel der Reihe