Bücher Wenner
Bianca Iosivoni liest aus "Bad Vibes"
01.03.2025 um 19:30 Uhr
Social Media
The Convergence of Public and Personal Communication
von Graham Meikle
Verlag: Routledge
Taschenbuch
ISBN: 978-0-367-89780-2
Auflage: 2. Auflage
Erschienen am 30.04.2024
Sprache: Englisch
Format: 216 mm [H] x 140 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 232 Gramm
Umfang: 178 Seiten

Preis: 61,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 5. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Graham Meikle is Professor of Communication and Digital Media at the University of Westminster, UK, and Director of its Communication and Media Research Institute.



Introduction 1. Communication 2. Data 3. Remix 4. News 5. Visibility 6. Citizenship 7. Regulation



From Facebook and YouTube to TikTok and WeChat, this accessible book explores the relationships between public and personal communication on social media to understand their impacts on users' everyday lives.


andere Formate