Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
Optimizing Play
Why Theorycrafting Breaks Games and How to Fix It
von Christopher A. Paul
Verlag: MIT Press Ltd
Taschenbuch
ISBN: 978-0-262-54778-9
Erschienen am 14.05.2024
Sprache: Englisch
Format: 153 mm [H] x 228 mm [B] x 16 mm [T]
Gewicht: 254 Gramm
Umfang: 192 Seiten

Preis: 42,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 12. Dezember in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

42,50 €
merken
Gratis-Leseprobe
zum E-Book (EPUB) 37,49 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

"A thoughtful account of how optimization (also known as theorycrafting or the "moneyballing effect") has changed the way we play games from World of Warcraft to soccer"--



Christopher A. Paul is Professor of Communication and Media at Seattle University. He is the author of Free-to-Play and coauthor, with Mia Consalvo, of Real Games (both MIT Press). He is also the author of The Toxic Meritocracy of Video Games and Wordplay and the Discourse of Video Games.



Acknowledgments ix
Introduction: Optimization and Common Pool Resource Problems 1
1 The Role of Optimization in Video Games 23
2 Overwatch 37
3 Baseball as the Tic-Tac-Toe of Sports 53
4 Less Solved Sports 71
5 EA SPORTS FC and NBA 2K 93
6 Clash Royale 117
Conclusion: Don't Drain the Pool for the Rest of Us 131
Notes 143
Bibliography 167
Index 185


andere Formate