Bücher Wenner
Volker Kutscher liest aus "RATH"
18.11.2024 um 19:30 Uhr
The Wise Company
How Companies Create Continuous Innovation
von Hirotaka Takeuchi, Ikujiro Nonaka
Verlag: Oxford University Press Inc
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-19-049700-2
Erschienen am 06.12.2019
Sprache: Englisch
Format: 239 mm [H] x 161 mm [B] x 24 mm [T]
Gewicht: 588 Gramm
Umfang: 304 Seiten

Preis: 38,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 10. Dezember in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

To survive and thrive in this day and age of high-velocity change, companies must draw on high quality, experiential knowledge: practical wisdom.



  • Table of Contents

  • 1. From Knowledge to Wisdom

  • 2. The Foundations of Knowledge Practice

  • 3. Towards a Model of Knowledge Creation and Practice

  • 4. Judging Goodness

  • 5. Grasping the Essence

  • 6. Creating Ba

  • 7. Communicating the Essence

  • 8. Exercising "Political" Power

  • 9. Fostering Practical Wisdom in Others

  • 10. Epilogue

  • Acknowledgements

  • References

  • Index



Ikujiro Nonaka is Professor Emeritus at the Graduate School of International Corporate Strategy, Hitotsubashi University, Tokyo.
Hirotaka Takeuchi is Professor of Management Practice at Harvard Business School.


andere Formate