Bücher Wenner
Markus Braukmann liest aus "DIE ERSTE GENERATION"
09.10.2025 um 19:30 Uhr
Warentest und Konsumgüter-Marketing
Forschungskonzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
von Wolfgang Fritz
Verlag: Gabler Verlag
Reihe: nbf neue betriebswirtschaftliche forschung Nr. 27
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Nr. 27
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-663-12916-5
Auflage: 1984
Erschienen am
Sprache: Deutsch
Umfang: 596 Seiten

Preis: 42,99 €

42,99 €
merken
zum Hardcover 54,99 €
Inhaltsverzeichnis

A Einleitung.- B Grundlagen der Untersuchung.- C Umrisse der Forschungskonzeption der Untersuchung.- D Methodik und Ergebnisse der Empirischen Untersuchung.- E Resümee.- Fragebogen I: Hersteller vom Warentest berücksichtigter Fabrikate.- Fragebogen II: Hersteller vom Warentest nicht berücksichtigter Fabrikate (Auszüge).- Computerauszüge.- Lebenslauf.- Ehrenwörtliche Erklärung.


andere Formate
weitere Titel der Reihe