Bücher Wenner
Mirna Funk liest und spricht über "Von Juden lernen"
10.10.2024 um 19:30 Uhr
The Consumer Society
Myths and Structures
von Jean Baudrillard
Verlag: Sage Publications Ltd
Reihe: Published in Association with
Reihe: Published in association with Theory, Culture & Society
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-4739-8237-6
Erschienen am 28.12.2016
Sprache: Englisch
Format: 165 mm [H] x 241 mm [B] x 19 mm [T]
Gewicht: 512 Gramm
Umfang: 240 Seiten

Preis: 162,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 22. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Jean Baudrillard¿s classic text was one of the first to focus on the process and meaning of consumption in contemporary culture. Originally published in 1970, the book makes a vital contribution to current debates on consumption. 

The book includes Baudrillard¿s most organized discussion of mass media culture, the meaning of leisure, and anomie in affluent society. A chapter on the body demonstrates Baudrillard¿s extraordinary prescience for flagging vital subjects in contemporary culture long before others. 

This English translation begins with a new introductory essay.


andere Formate
weitere Titel der Reihe