Cowboy Hero & Its Audience Popular Culture As Market Derived Art von Alf H Walle Verlag: University of Wisconsin Press Taschenbuch ISBN: 978-0-87972-812-0 Erschienen am 01.01.2000 Sprache: Englisch Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 15 mm [T] Gewicht: 386 Gramm Umfang: 216 Seiten
Preis: 17,00 € keine Versandkosten (Inland)
Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 13. Oktober in der Buchhandlung abholen.
Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag. Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.
17,00 €
merken
Whatsapp
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Elements of popular culture (such as literature and films) are major industries. This work shows how the methods of popular culture scholarship can be merged with those of marketing and consumer research.